Schülerinnen vom Brg/Borg Telfs verkauften Bücher und Kunsthandwerk aus Uganda für Perspektive für Kinder. Am 22.04.2016 haben sich Schülerinnen der Klasse 4A, beim Elternsprechtag fleißig für Perspektive für Kinder eingesetzt. Mit der Vorbereitung durch einen Vortrag in der Schule, konnten die Schülerinnen einen guten Einblick in das Leben der Menschen und die Arbeit im Projekt kennen lernen. Gemeinsam mit der Lehrerin Frau Mag. Brigitte Waldhart, gestalteten die Mädchen zwei wunderbare Verkaufsstände.

Ein schönes Sprichwort findet man auf der Homepage des Gymnasiums.

Wenn der Wind der Veränderung weht,
bauen die einen Mauern und die anderen setzen Segel.
(Chinesisches Sprichwort)

PFK_BorgTelfs02    PFK_BorgTelfs04

Wir bedanken uns herzlich bei Frau Mag. Waldhart und ganz besonders bei allen Schülerinnen die mitgewirkt haben. Besonders bei, Bieta Habibilehian, Christina Katzlberger, Janine Lepschi, Alina Muckenhuber und Lara-Marie Güntner, Laura Thurner.

Wir freuen uns schon auf eine weitere Zusammenarbeit.

FacebookShare