NEWS

Bei uns passiert allerhand, also bleibt informiert und up-to-date! Willst du uns nur im kleinen Rahmen unterstützen? Auch das ist möglich! Schenke uns einfach ein “like” auf Facebook! Herzlichen Dank!

Tris for Uganda

Was für ein Abend!
Gestern konnten wir uns über einen wundervollen Abend freuen. Die Veranstaltung "TRIS for UGANDA" war restlos ausverkauft. Wir wollen uns ganz herzlich bei den Traumfrauen Herta, Waldtraut, Agnes für die Hingabe und beim Treibhaus Innsbruck für die Gastfreundschaft bedanken. Nicht zu vergessen, bei allen TreibhausbesucherInnen die selbst dabei waren. VIELEN DANK! Durch den Erlös der Eintrittskarten können wir wieder viel in Uganda bewirken und bewegen. 

Unser Gewinner vom Gewinnspiel erfreute sich ebenso über einen lustigen, stimmungsvollen Abend.

pfk news tris fuer uganda 01 2014 01