Bericht über das Benefizessen vom Chor der Vielfalt. Verfasst von Maresi Benedik – Obfrau vom Chor.

Zuerst war schon die Probe mit vielen neuen Gesichtern ein Erlebnis und Bernhard hat es geschafft, diese so passend und mitreißend zu gestalten – das schöne Wiegenlied z.B. für unseren kleinsten Besucher. Dann war Bernard Sieberer (Chorleiter) wieder in seinem Element.

PFK_Chor d Vielfalt01 PFK_Chor d Vielfalt02

Dann das Highlight:
Das Benefizdinner für „Perspektive für Kinder“, hauptsächlich veranstaltet und gemacht von Bernadette, Bernhard Nicolussi und Helga Parth. Die KöchInnen waren ganz schön im Einsatz.

PFK_Chor d Vielfalt03 PFK_Chor d Vielfalt04

Ganz besonders feierlich hergerichtet waren die Tische – gestaltet von Elisabeth Huss.

PFK_Chor d Vielfalt05 PFK_Chor d Vielfalt06

Das Essen hat dann vorzüglich geschmeckt.

PFK_Chor d Vielfalt07 PFK_Chor d Vielfalt08

Und dadurch, dass die Kochenden die Lebensmittel selbst als Spende beigesteuert haben, gab es einen satten Erlös, den Thomas Fuchs mit Freude in Empfang genommen hat. Wir hatten sogar eine sehr ansprechende Tischmusik – vielleicht wieder einmal mehr davon …..
Vielen Dank nochmals an euch alle, an die Haupt-AktivistInnen aber auch an die vielen lieben Leute, die einen Beitrag geleistet und fleißig mitgeholfen haben.

Ein wirklich durch und durch gelungener Abend.

FacebookShare